Gratis bloggen bei
myblog.de

hase

Der gute, alte Mittelaltermarkt

Ohje.. Was der liebe Alkohol aus den unkreativsten Menschen macht, hat man wohl am Dienstag erlebt, als ich mit der Lisa ,,einen,, trinken war.Der Alkohol floss (und der Glühwein wurde mit jedem Schluck stärker) und wir kamen auf die dümmsten Ideen ..(dieich jetzt nicht genauer erläutere ^^) ..Ein weiterer Höhepunkt des Abends waren die Verständnissprobleme zwischen Lisa und dem Glühweinverkäufer , da sie nach dem vierten ,,Was?!,, immer noch nicht wusste ,was er eigtl wollte und nur freundlich nicke und ja sagte.. Wir wissen bis heute nicht, was er zu uns gesagt hat und wahrscheinlich wollen wir es auch gar nicht wissen...(er wusste es wahrscheinlich selbst nicht, da er nicht mehr ganz nüchtern aussah)..
12.12.06 18:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de