Gratis bloggen bei
myblog.de

hase

Das ,,positive,, Pentagramm

Seit gegrüßt ihr Lieben!

Und wieder hatte ich was zum freuen.. Diesmal war es ein Junge namens Denny der diese Glücksgefühle in mir ausgelöst hat. Denn seit ihm weiß ich endlich das es positive und negative pentagramme gibt und das alle die ,,negative,, (toller ausdruck ^^) Pentagramme tragen , ,,gestörte und geisterkranke ,, Personen sind.
Auch in Sachen ,,Wie laufen echte Gothics rum,, ,wurde ich endlich aufgeklärt .
Für alle dies nachmachen wollen hier eine Anleitung :
Man nehme 7 Nietengürtel ,hänge sich zwei in die Kniekehlen und die restlichen an die Hüften (übereinander gemachte Gürtel sind erwünscht!), dazu eine schwarze Schlabberhose, ein Slipknot-Pulli (Aber nur wenn du Slipknot nicht kennst! Ansonsten ein Pulli von einer anderen dir unbekannten Band), tausende umgedrehte Kreuze (und natürlich ,,positive,, pentagramme), 10 Schweißbänder (mit 5 Nietenarbändern drüber) und fertig ist das Styling.

Viel Spaß beim nachmachen und Gothic sein !


Fazit: Traurig ...
12.12.06 18:13
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


böser-engel-666^^ / Website (14.12.06 20:14)


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de