Gratis bloggen bei
myblog.de

hase

Wie das Unheil begann..und woher ich weiß das es nicht enden wird..

Es wird nicht besser...Nachdem die alljährlichen Winterdepressionen wieder eingesetzt haben (wie ich Winter hasse!) und komischerweise schlagartig alles den Bach runterging, kann die Laune nicht noch schlechter sein (und werden). Dachte man jedenfalls, bis mir eine Person (Kampfname= x), einen Strich durch die Rechnung machte und alles noch verschlimmerte. Mit sowieso schon total beschissener Laune saß ich im Unterricht ,als der erste Brief kam .. ,,Hey..sag mal nerv ich dich? ich will dich nicht nerven. wenn ich nerve dann sags mir. es tut mir wirklich leid. ich will dich nicht nerven. aber ich weiß das ich nerve. ich hab dich so lieb. egal was passiert ,, (Brief um 2 Seiten gekürzt) Dazu habe ich einies anzumerken. a) Das war der 4. Brief dieser Sorte (innerhalb von 2 wochen) b) Ich kenne die Person nicht mal wirklich (eigtl gar nich) und c) Kann man sich eigtl noch schlechter machen als man eigentlich ist? Und es nimmt einfach kein Ende.. (und ich freu mich schon auf den nächsten Brief..)
15.12.06 13:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de