Gratis bloggen bei
myblog.de

hase

Das große Kotzen

Der Tag gestern war ja eh schon beschissen,fand seinen Höhepunkt dann aber nicht in dem Brief (wie ich gestern Mittag noch dachte), sondern in meinem Bruder der mich auf dem guten alten Weihnachtsmarkt ankotzte.

Nachdem er unbedingt drei von diesen Fruchtsspießen essen musste , sowieso schon krank war und sich dann noch in die Menschenmassen stürzte ,wurde es ihm eben anscheinend zu viel und er kotzte es lieber wieder aus. Dummerweise war ja wie gesagt alles voll , ich stand auch noc neben ihm und kriegte somit natürlich alles ab.

Es stellte sich sogar raus das er mit Absicht mich angekotzt hat ..

a) aus Rache und b), weil er ja die anderen Leute nicht kannte und er sich deswegen lieber zu mir umgedreht hat um zu kotzen.

Endlich weiß man zu was kleine Brüder da sind...

16.12.06 13:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de