Gratis bloggen bei
myblog.de

hase

Weihnachtsgottesdienst Teil 1

Fragt mich nich warum, aber ich geh aufs Ratsgym hier in Erfurt.. Und ja, diese Schule ist evangelisch (-yeha-) und somit gibt es auch einen Weihnachtsgottesdienst, den glücklicherweise die 11. (also wir) vorbereiten dürfen.

Das der Bock auf diesen Gottesdienst sich in Grenzen hielt ,muss ich wohl niht erwähnen ..Freie Themenwahl hatten wir auch nicht , da sich ja vor einiger Zeit ein netter Herr aus Protest verbrennen musste und somit die Gefahr besteht , dass auch bei ,,unserem,, Gottesdienst ein Mann auf die Idee kommt sich zu verbrennen .

Im Endeffekt haben wir nun das herausragende Thema ,,Engel,, , der größte Idiot unserer Schule hat ein Stück dazu geschrieben ,dass an Blödheit wohl nicht mehr zu übertreffen ist und ich habe zusammen mit Paula die ehrenhafte Aufgabe draußen (also da wo es kalt ist -.-) Tonengel zu verkaufen (werden sich die Menschen total drum reißen-.-) . Und das länger als ne Stunde... Meine Begeisterung ist wohl nicht mehr zu überbieten undwie toll dieser Tag wird ,wird man noch diese Woche erfahren...

16.12.06 22:11
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


*mjallhvit / Website (17.12.06 00:30)
Tja die christlichen Schulen immer wieder..
Da hab ich es ja momentan noch gut in Edith Stein; dass ich lediglich in einem kleinen; dummen Schauspiel vor dem Altar die Rolle eines Atheisten übernehmen darf..
(liegt wahrscheinlich am Klassenstufen-Unterschied ^^)

Liebe Grüße;
Suzi.

P.S.: Achja.. Fainen Blog haste hier.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de