Gratis bloggen bei
myblog.de

hase

Der Tiefpunkt

Ja, ich habe ihn erreicht..den Tiefpunkt der Laune, der Punkt an dem es wohl nicht mehr beschissener werden kann. Nichts läuft wie es laufen sollte, dazu kommt keinerlei Motivation und viele Menschen denen ich am liebsten ind en Arsch treten würde .

Vielleicht liegts an der allgemein herrschenden scheiß laune oder gerade an den Menschen die grad fröhlich durch die Gegend springen, aber von mir darf man erst mal nichts mehr erwarten.

Welch toller erster Eintrag im Jahr 2007..Dabei hatte alles so gut angefangen ..Ein richtig tolles Silvester und wunderschöne Tage mit den Menschen die ich liebe.

Das wars dann erst mal, weil mehr gibts nicht zu erzählen und wenn würde mir die Motivation fehlen auch nur irgendwas zu schreiben.

Adios.

(An dem Punkt aber ein großes danke an Lilli ,die mich wie immer unterstützt und troz allem ein Lächeln in mein Gesicht kriegt! <3)

 

14.2.07 19:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de